Mit Grundeinkommen würde achtsamhoch4
weiterhin arbeiten, jedoch ihre Selbstständigkeit ausbauen und eine Reise durch Irland machen und diese fotografisch dokumentieren.

Geschichten
  • Ich denke zukünftig wird es immer weniger Arbeit geben, Firmen Arbeitskräfte immer mehr als austauschbare Wesen ansehen und letztlich wird man sich nur noch auf sich selbst verlassen können. Deshalb liegt mir meine Selbstständigkeit sehr am Herzen. Diese möchte ich voranbringen und über kurz oder lang meinen Lebensunterhalt darüber auf eine für mich achtsame, wertschätzende und nachhaltige Art und Weise verdienen. Über die Reise würde ich in einem Blog mit kulturellen Beiträgen zu Land, Leute & Genuss dokumentieren und mit angefertigten Bildern untermauern. Ausgewähltes Bildmaterial würde ich in meinem Onlineshop anbieten, um mir so weitere Reisen finanzieren zu können, auf denen ich weitere spannende Kulturen finden und kennenlernen darf.