Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen

Schulden begleichen und verreisen

Geschichten

  • Ich würde auch meiner Tochter etwas finanziell Gutes tun - vom ersten Grundeinkommen bekäme sie ein neues dringend benötigtes Bett von mir. Und wir könnten einen schönen gemeinsamen Urlaub machen.

    Skidiver2020's photo'
    Skidiver2020
    am 17.11.2020
  • Ich bin 23 und habe Schulden. Das belastet mich sehr. Ich würde mir Dosenessen für schlechte Zeiten kaufen, und meiner Oma einen Wunsch erfüllen, sie möchte endlich eine gute Matratze haben. Meine Miete zahlen. Am liebsten was anlegen für die Zukunft. Und nach Skandinavien reisen um zu wandern. Wahrscheinlich würde ich auch meine Freunde einladen und eine Party feiern. So viel Geld zu haben, kann ich mir garnicht vorstellen, obwohl es mir jetzt schon ziemlich gut geht, die Frage ist schwierig zu beantworten.

    Valika's photo'
    Valika
    am 8.11.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…