Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

Endlich einmal eine Weltreise machen! Das wünsche ich ihnen schon ihr Leben lang!

Geschichten

  • Ich habe mit meiner Familie 2Jahre in Alger gelebt. Mein Papa war Ingenieur und hat dort Firmen eingerichtet. Ich war damals 14 Jahre jung. Als wir nach Deutschland zurück kamen war ich die erste Zeit sehr unglücklich. Mir fehlte die Herzlichkeit, die Offenheit der doch damals sehr armen Menschen. Mein Herzenswunsch war seither einmal um die ganze Welt reisen zu können um die Menschheit kennen zu lernen! Aber mit Beruf, 3 Söhnen, zeitweise alleinerziehend, immer arbeitend, immer unter finanziellem Druck, bestand da nie eine Chance! Jetzt hoffe ich dass meine Losnummer gezogen wird❤️ Dann kann ich mir meinen Lebenstraum erfüllen! Ob ich das dann auch wirklich mache?????? Vielleicht geht meine Enkeltochter mit!😇😂

    Feli58's photo'
    Feli58
    am 12.12.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…