Mit Grundeinkommen würde LindaNr11
habe seit 10 Jahren keinen Urlaub mehr gehabt. Also schon freie Tage aber wir sind niergends hingefahren "schäm"

Geschichten
  • Wir hatten uns ein kleines altes Haus gekauft, dann bekam ich ein Baby und wir sind nach 4 Jahren regelrecht von da geflüchtet, da wir eine wirkliche böse Nachbarin hatten. Ich bin krank geworden und bekam eine Allergie. Mit Einbuße verkauften wir das Haus endlich nach einem ganzen Jahr(sie hatte echt jeden neuen Interessenten vertrieben)und zogen woanders hin. Hier ist es viel schöner, auch wenn unser Wohnzimmer noch Rohbau ist. Auch ist das Bad schon so ca alt wie ich. (45 Jahre) Aber auch das ist besser als das vorher. Das möchte ich gerne, auch für unseren jetzt 8 jährigen Sohn, endlich einmal schön machen. Wir machen ja schon immer, aber auf Grund des wenigen Geldes wird es dann schneller.