Mit Grundeinkommen würde Monika Paulig

sich sehr sehr freuen! Ich würde sie erstmal zurück lehnen und ihnen dessen gewahr werden. Dann würde ich schauen wenn ich unterstützen könnte. Was wäre sinnvoll damit zu tun, auch für andere...mein Ehrensmt...dann würde ich sie entspannen und jeden Monat nur etwas weniger arbeiten, dafür mal die Nachbarn einladen...das "ich habe keine Zeit" wird vielleicht weniger? Dann eine spirituelle Weiterbildung besuchen und Europa bereisen. Und ich wäre sehr darin interessiert, ob das alles dann so stimmt und geht wie ich ihnen das im Kopf vorstelle oder ob alles dann ganz anders ist???? Es wäre spannend die eigene Identität darin zu erleben und was es mit ihr macht. Wow 1000 Euro Grundeinkommen. Ja, ich bin dabei! Die Zeit ist reif!

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…