Mit Grundeinkommen würde Alexander

...endlich mal richtigen Urlaub machen

Geschichten

  • Mein letzter "wirklicher" Urlaub liegt schon mehrere Jahre zurück - so lange, dass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann. Urlaub würde für mich bedeuten, wirklich einfach mal ein paar Tage oder Wochen ganz alleine irgendwohin zu reisen (mit Fahrrad und Zelt) und in dieser Zeit einfach mal alle Sorgen und Ängste los zu lassen. Das würde mir auch wahnsinnig dabei helfen, wieder auf meinen Weg zurückzufinden, denn momentan bin ich ziemlich verzweifelt, weil ich nicht weiß, wie es weiter gehen soll mit meinem Leben, obwohl ich weiß, was ich aus meinem Leben machen will. Diese ganzen frustrierenden Gedanken könnte ich in einem "richtigen" Urlaub abstellen und einfach mal durchatmen. Mein Grundeinkommen würde mir die notwendigen finanziellen Mittel sichern.

    Alexander's photo'
    Alexander
    am 13.8.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…