Mit Grundeinkommen würde Sternentochter

Hilfe leisten für die Ureinwohner von Amerika. Ihnen ein Stückweit das zurück geben, was ihnen durch die ach so zivilisierten Europäer angetan wurde.

Geschichten

  • Wenn ich das Grundeinkommen erhalten würde, würde ich außerdem Menschen helfen die schwer in Not sind. Denn ich habe da ein Herzensprojekt. Es sind die Ureinwohner von Amerika, die dringend Hilfe benötigen und wo alle Europäer an ihrer Situation mit Schuld daran tragen, da diese ja glaubten "diese Wilden" wie man sie nannte zivilisieren zu müssen. Und das mit Machenschaften die bist Ende des 20.Jahrhundert vorherrschten. Diese wurden in die "Residential School" gesteckt. Von ihren Eltern weggenommen und weit ins Landesinnere verschleppt. Eltern war das Besuchsrecht verboten. In dieser "Residential School" wurden die Kinder vergewaltigt, emotional und psychisch missbraucht, so das sie bis heute unter den Traumas leiden. Es herrscht dorten eine Arbeitslosenquote von 80%.

    Sternentochter's photo'
    Sternentochter
    am 30.1.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…