Mit Grundeinkommen würde Prachtbatzen

Paar ordentliche Masken kaufen, erstmal im Garten bleiben bis Covid weg ist....

Geschichten

  • ....und dann würde ich gerne reisen, die Ostsee hat es mir angetan. Mit Mann, Sohn und Enkel. Meiner Tochter Marita einen Urlaub finanzieren. Mit ihrem Lebenspartner. Wir sind alle genügsam, Ostsee und Bungalow und Selbstversorgung sind uns genug. Einer Familie einen Garten schenken, in dem sie mit ihren Kindern sich so richtig wohl fühlen kann und die Kiddis gleich lernen, wie man sich auf einfache Weise gesund ernährt und wie gut die Natur zu uns ist, wenn wir sie pflegen und lieben. Und alles Bio anbauen. Herrlich. Danke fürs Ziehen meiner Zahlen, ich bin jetzt so happy, das war ich schon 30 Jahre lang nicht mehr. Crowdhörchen bin ich nur über Einkäufe im Netz, mit 345 € Rente kann man nix spenden sonst. Ich wollte, es wäre anders.

    Prachtbatzens Foto
    Prachtbatzen
    am 27.4.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…